Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

#11 Business Mentor Oscar Karem über selbst produziertes Glück und Chancenungleichheit

Contact us to Add a Trainer

Ali Mahlodji traf sich mit Oscar Karem, dem Phantom der Businesswelt mit Wurzeln im Network-Marketing, wie er sich selbst gerne bezeichnet, um herauszufinden, wer dieser Mann ist, der aller Anschein nach aus dem Nichts gekommen ist und auf Social Media nun viele Jugendliche und Orientierungslose mit Lebensweisheiten begeistert. Wenn man seinen Namen auf Google eingibt, findet man sehr wenig über ihn, was in Zeiten von digitalen Fußabdrücken eher für Misstrauen statt für Vertrauen sorgt. Ali Mahlodji wollte von ihm wissen, wie er mit dem Zerplatzen seines Kindheitstraumes umging und wie wichtig es ist, in diese Welt hinauszugehen um Chancen zu produzieren. Auch sprachen die beiden über das Entdecken der eigene Meinung und ob es die eine wahre Liebe überhaupt gibt. Ein Gespräch über Chancenungerechtigkeit in einer Welt voller Chancen, den Zufall des Lebens, das Prinzip Ursache und Wirkung und was es bedeutet, sich selbst neu zu erfinden.

Das gesamte 1-stündige Gespräch gibt es als Podcast auf allen gängigen Plattformen:

Social Media:
Instagram:
Facebook:
Linkedin:
Twitter:

Click Here to Add a Trainer

https://www.trainers.news

31 comments

    1. Peggy Kay

      @Andrej Kupp Das Wesentliche hat er genau auf den Punkt gebracht. Mehr muss nicht gesagt werden. Alles andere erklärt er bereits in seinen weiteren Videos, falls Dir etwas unklar sein sollte. LG

  1. Tugce Gs

    dieses interview war bisher das beste was ich gesehen habe von dir Oscar, auch mal von deiner Privaten Seite mehr erfahren zu dürfen. 🙂 und Ali hab ich heute erst kennengelernt, wo ich echt positiv überrascht bin von der Struktur und dem Content der Fragen. Super Leistung. würde mich um ein weiteres Interview mit euch beiden freuen.

  2. Sead Garibovic

    Ich verfolge Oscar Karem seit langem. Du hast es in deinem Interview finde ich geschafft, innerhalb kurzer Zeit viele positive und außergewöhnliche Fragen zu stellen. Das war, finde ich in einem guten Sinne, ein Oskar Karem den man öffentlich in einigen Punkten so noch nie gehört hat. Starke Leistung, weiter so und ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen.

  3. der Hater

    Ich finde das Interview nicht gut.

    Es wurden teilweise unnötige Fragen gestellt, die niemanden etwas bringen. Wie z.B. wann hast du angefangen keine Zitate mehr zu posten, sondern deinen eigenen Sprüche zu formulieren. Diese Info ist irrelevant.

    Oscar wirkt gelangweilt und lustlos. Vielleicht ist sein echter Charakter so und kommt ohne seine Eigenproduktionen hier erst zum Vorschein.

    Nichtsdestotrotz ist er eine sehr interessante Persönlichkeit und es liegt am Interviewer das Maximum an Unterhaltung für den Zuschauer aus dem Interview herauszuholen.

    Dies hat Ali nicht geschafft. Er stellt eine monotone Frage nach der anderen. Egal wie kurz und luslos Oscar Diese beantwortet hat.

    1. Lord Stark

      Was ist an einem Typen super, der Menschen als ein Produkt beschteibt( unsympathisch hoch 10) und der sagt, auf die Frage was Liebe zu seiner Partnerin bedeutet: Ach ja, ich kann mich ja jeden Tag neu verlieben. Also echte Werte, Menschlichkeit und Rückrat definiere ich anders.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*